Workshop – Antipasti for life

Grundlagen für ein glückliches Leben

Antipasti der italienischen Küche sind eine Auswahl kleiner, feiner Gerichte zum Auftakt eines mehrgängigen Menüs. Eine Wohltat für den Gaumen. 

Hier werden wir für dein Leben hervorbringen, wie du eine gute Grundlage für Zufriedenheit, Dankbarkeit, voller Freude und lebendiges Leben, leben kannst.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung in der Seelsorge und Beratung, im Coaching, ob privat, in Familien oder in Unternehmen stellte ich fest, dass es entsprechende Grundmuster des menschlichen Zusammenlebens gibt. Mit allen positiven und negativen Seiten. Dadurch, dass Du erkennst wie du selbst wirklich bist, wie du auf Andere wirkst (bewusst und unbewusst) und warum Andere sich so verhalten wie sie sich verhalten, bekommst du einen Schlüssel, der dir dein Leben leichter macht.

Mir ist es wichtig mit einem gutem Grundgerüst, gefestigt und klar in diese „neue Zeit“ gehen zu können. Es wird sich in den nächsten Jahren sehr viel verändern. Damit müssen wir umgehen lernen, stark bleiben und das Beste daraus machen. Dazu gehört eben auch eine Leichtigkeit und Freude, Werte die gelebt werden möchten und gepaart mit einem solidem Fundament meines Seins. Dazu gehören auch bewusst leben, weitergeben, teilen und empfangen.

Melde Dich bei mir, wir vereinbaren einen Termin und Treffpunkt.

Verschwiegenheit ist klar und garantiert.

Schöne Grüße, Dieter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.