Workshop – Antipasti for love

Seminar zur erfolgreichen Begegnung

Nun beginnen wir mal mit der ersten Begegnung zu einem Menschen, mit dem die Hoffnung verknüpft ist, dass der Mann, dass die Frau, für ein gemeinsames Leben in diese Begegnung kommt. Das ist wirklich spannend…

Gerade weil so viele innere Bilder, Hoffnungen und Vorstellungen damit verknüpft sind, sind viel solche Datings langfristig zum scheitern verurteilt. Verliebt sein ist schön, doch ist es ver….liebt, so wie verlaufen oder verhören. Es stimmt etwas nicht, ein Trugbild welches nicht der Realität entspricht, lässt die Schmetterlinge im Bauch so wohltuend wirken. Doch die Realität, die Wahrheit, das Echte ist es, in Liebe und Vertrauen geborgen, was durch das gemeinsame Leben trägt.

„Antipasti for love“ sind eine Wohltat für die Deine Seele, für die Liebe und nährender Genuss für dein Leben. So soll es sein.

Folgende Inhalte werden von mir mit Leben erfüllt und möchten Dich inspirieren.


1.   Wer bin ich?

Erfolgreiches Kennenlernen startet mit einem „Ich begreife mich selbst“ – wir begeben uns auf den Weg, für jeden Teilnehmer herauszufinden, was und wie er wirklich ist. Stimmt unser Selbstbild überein mit dem, was ich von mir wahrnehme? 
Was kann ich in ein neues Miteinander einbringen?

2.   Was ist mir wichtig an meinem Partner?

Mit Blick auf die Versöhnung mit alten Mustern und Verhaltensweisen erkennen wir, was wir wirklich wollen. Und: Was steckt dahinter, wenn wir etwas nicht wollen?

3.  Mein inneres Bild des aktuellen oder neuen Partners manifestieren

Welche Qualität am Gegenüber ich für meinen nächsten Entwicklungsschritt benötige, findet sich nicht immer auf die bequeme Art und Weise. Wie kann ich „das neue Bild von (m)einem Mann/(m)einer Frau“ erfolgreich manifestieren?

Dieses Seminar findet im Raum Forchheim und oder im Raum Würzburg in vertraulicher Workshop-Atmosphäre statt. 

Termine und weitere Infos, über Email an dieter@martinSolution.de oder über Telegram @dietermartinsolution anfragen.

Herzliche Grüße
Dieter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.